Handwerk, Haus, Grundstück

Kinderbetreuung & Haushaltsservice

Schon seit mehr als fünf Jahren bin ich als Kinderfrau für verschiedene Familien erfolgreich tätig. Es macht mir viel Spaß mit Kindern unterschiedlichen Alters den Tag zu planen und zu verbringen. Als Kinderfrau gehe ich zu den Familien nach Hause. Die Kinder bleiben somit in ihrem gewohnten Umfeld. So konnte ich auch schon viele Kindergeburtstage und Familienfeste ausrichten. Dort gibt es natürlich nur hausgebackenen Kuchen nach dem Rezept aus Omas Küche. Ob Einschulung oder Geburtstag: zu jedem Anlass ein besonderer Kuchen.

logo

Kinderbetreuung, Gestaltung von Kinderfesten

Mein Unternehmen kümmert sich um:

  • Kinderbetreuung (kreatives Basteln, spielerisches Aufräumen, Vorlesen, u.v.m.)
  • Vorbereitung und Gestaltung von Feierlichkeiten
  • Haushaltsnahe Dienstleistungen (Urlaubsservice, Reinigung, Blumen gießen, etc.)
  • Bestell- und Lieferservice für Kuchen und Torten aller Art (alles selbstgebacken!)
  • Die gute Seele in Ihrem Haus