Handwerk, Haus, Grundstück

Korb- und Stuhlflechterei

Ich beflechte Stühle und Rahmen mit den unterschiedlichsten Geflechtsarten. Bei meinen Körben verbinde ich alte Handwerkstechniken mit historischen Formen oder modernem Design. Des Weiteren gebe ich Flechtkurse, bei denen in entspannter Atmosphäre unter meiner Anleitung eigene Werke (ohne Vorkenntnisse) entstehen. Man kann mich zu Kindergeburtstagen, anderen Festen und Betriebs- und Weihnachtsfeiern mieten. Ich führe auf Veranstaltungen Event- und Schauflechten durch, und konzipiere Flechtprojekte für Schulen.

logo

Nachhaltigkeit durch Qualitätsarbeit mit Naturmaterialien

Mein Unternehmen kümmert sich um:

  • Körbe und Stuhlgeflechte aller Art
  • Flechtkurse
  • Kindergeburtstage, Feste und Feiern
  • Schulprojekte
  • Event- und Schauflechterei