Mitglieder

Eine bunte Mischung aus Unternehmerinnen und Unternehmern mit ganz verschiedenen Hintergründen und Erfahrungen. Unsere Mitglieder unterstützen und inspirieren sich gegenseitig. Wir glauben fest daran, dass wir durch unsere Zusammenarbeit und den Austausch von Ideen noch viel mehr erreichen können.

Der Mensch zählt

Die Persönlichkeit und der Charakter sind uns wichtiger als Umsatzzahlen, denn wir wissen, dass jeder von uns wertvolle Erfahrungen und Perspektiven mitbringt, die für andere Mitglieder relevant sein können.

Netzwerke entwickeln

Was unsere Mitglieder verbindet, ist ihre Leidenschaft für das was sie tun und ihr Wunsch, ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen.

Branchen verbinden

Durch eine breite Vielfalt an Branchen und Perspektiven haben wir die Möglichkeit, voneinander zu lernen und uns gegenseitig zu unterstützen.

Geschäftsnetzwerk Potsdam Winzerberg