Naturheilpraxis

Andreas Klose
Probemitglied

Ganzheitliche und regulative Naturheilkunde in Potsdam


Seit vielen Jahren praktiziere ich als ganzheitlich und regulativ arbeitender Heilpraktiker für Kinder und Erwachsene in eigener Praxis in Potsdam. Ergänzend zu meinen diagnostischen und therapeutischen Methoden biete ich auch regelmäßige Meditationsabende

Viele Erkrankungen haben meist multifaktorielle Ursachen und sind selten monokausal. Solange man die Regeln der körperlichen Intelligenz respektiert und achtet, hat man gute Voraussetzungen um Gesund zu bleiben. Aber gute Ernährung und Bewegung reichen heutzutage oft nicht mehr aus, denn viele andere Faktoren haben ebenfalls großen Einfluss auf die Gesundheit, wie zum Beispiel:

– Symphatikusüberbetonte Belastungen, welche die Regeneration verhindern
– Umweltchemikalien, welche im Körper nicht abgebaut werden können (Leicht- und Schwermetalle, Microplastik, Umweltgifte wie Herbizide, Fungizide, Insektizide, etc.)
– genetische Dispositionen, Übersäuerung, Störung der bakteriellen Flora, hormonelle Dysfunktionen, chronisch und stille Entzündungen
– emotionale Altlasten, persönliche Konflikte, starre Gedankenmuster

Je nach individuellem Schwachpunkt gerät dann die eigene Körperbalance langsam, leise und anfangs unbemerkt in eine Schieflage, bevor es zum klinischen Vollbild kommt.

Zur möglichen Lösung setze ich meine langjährige Erfahrung an, um ganzheitlich und naturheilkundlich die körperliche und seelische Balance ins Gleichgewicht zu bringen. Ebenso gehören zu einer professionellen Therapie auch individuell abgestimmte Laboruntersuchungen. Eine ganzheitlich und regulierend Behandlung beruht letztendlich auf einer sinnvoll abgestimmten Teamarbeit, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Dies alles wird mit viel Liebe, Licht und Freude vermittelt, so dass auch das seelische Bewusstsein wieder in seine Kraft kommt.

Weitere Informationen finden Sie gerne auf meiner Webseite.

Leistungen

  • Darmsanierung und Allergiebehandlung
  • Entgiftung
  • Immunrestauration und Modulation
  • Infusionstherapie
  • Fußreflexzonentherapie